Etiketten ausgetauscht

Mutter und Tochter gemeinsam auf Beutetour

Kärnten
05.10.2018 21:25

Gemeinsam mit ihrer Mutter war eine St. Veiterin (32) auf „Schnäppchenjagd“. Um die Waren günstiger zu erhalten, tauschte die 32-Jährige in einem Einkaufsmarkt in St. Veit einfach die Preisetiketten von mehreren Produkten aus. Doch ihr Plan ging nicht ganz auf. Denn der Betrug fiel spätestens an der Kassa auf. 

Der Kassiererin kam der große Preisunterschied sehr merkwürdig vor. So kam es zu einer heftigen Diskussion mit der St. Veiterin und der Mutter (54).

„Erst später gab die Tochter zu, die Etiketten bewusst auf einen niedrigeren Preis umgeändert zu haben. Die Mutter sagte zwar, dass sie das Vorhaben ihrer Tochter nicht toleriere, ist dann aber trotzdem davorgestanden, damit die Tochter die Etiketten unbeobachtet tauschen konnte“, erklärt ein Polizist.

Doch das war noch nicht alles. Die Aufzeichnungen aus der Videoüberwachung zeigen, dass die 32-Jährige weitere Gegenstände in ihre Jackentasche eingesteckt hatte. Die unbezahlten Waren konnte sie bei der Kassa vorbeischmuggeln. Die beiden Frauen werden angezeigt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele