28.09.2018 08:32 |

„Go, Robert!“

DJ Ötzi fordert Kratky zu Tanz-Challenge heraus

Ein Tänzchen, das Robert Kratky gerade auf Instagram vollführt hat, hat dem Ö3-Moderator jetzt eine witzige Challenge eingebracht. Denn nicht nur seine mittlerweile 19.000 Fans sind vom Hüftschwung des 45-Jährigen hellauf begeistert, sondern auch DJ Ötzi. Und der forderte Kratky sogleich zum Tanz auf ...

„Muchas Gracias!“, schreibt Robert Kratky auf Instagram und schwingt in einem kurzen Clip zu spanischen Klängen elegant die Hüften, um sich für mehr als 19.000 Instagram-Fans zu bedanken. Und nicht nur seine Anhänger sind angesichts des Taktgefühls und der Körperbeherrschung des Radio-Moderators hellauf begeistert.

Auch DJ Ötzi hat sich diesen Clip wohl ganz genau angeschaut - und ist auf eine wirklich lustige Idee gekommen. Via Instagram schickt er kurzerhand eine Videobotschaft an Kratky. „Meine lieben Freunde, es geht heute um den Robert-Punkt-Kratky“, erklärt er - und weiter: „Der hat so eine megageile Instagram-Seite und was mir da auch taugt, ist, wie er tanzt.“ 

Deshalb habe er eine Herausforderung für den Ö3-Mann. Da Kratkys Tanzmoves „echt absolutes Weltniveau“ seien, und seine eigene neue Single „natürlich auch Weltniveau“ sei, wäre es „genial, wenn du - ich meine, ich kann dich nicht herausfordern, aber ich würde mich sehr freuen -, wenn du zu ,Bella Ciao‘ tanzen würdest“. Und um den 45-Jährigen auf seine Aufgabe einzustimmen, haben DJ Ötzis Tänzerinnen sogar schon einen „Go, Robert!“-Schlachtruf aufgenommen.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 08. Dezember 2021
Wetter Symbol