Fataler Sägeschnitt

Holzstadl brach über Pensionist (60) zusammen

Oberösterreich
12.09.2018 07:00

Ein falscher Schnitt mit der Motorsäge - und schon krachte über einem Pensionisten (60) in Schlierbach in Oberösterreich ein alter Holzstadl zusammen. Der Schwerverletzte konnte sich befreien und selbst Alarm schlagen.

Der 60-Jährige hatte alte Holzbalken aus dem Schuppen neben einem Wanderweg entfernt. Er war einen halben Meter vom Ausgang entfernt, als er eine Verstrebung durchtrennte und das Gebäude in sich zusammensackte.

Verschüttet
Der Pensionist wurde unter den Trümmern verschüttet, konnte sich aber so weit selbst befreien, dass er per Handy Alarm schlagen konnte. Die Feuerwehr Schlierbach und das Rote Kreuz bargen den 60-Jährigen, der ins Kirchdorfer Spital kam.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele