Fahrer (27) unverletzt

Quad stürzte in die Tiefe, Lenker rettete sich!

Tirol
10.09.2018 12:14

Ein 27-jähriger Deutscher kam mit einem Quad im Gemeindegebiet von Brandenberg (im Bezirk Kufstein) am Sonntag von der Fahrbahn ab. Der Mann konnte noch rechtzeitig vom Gefährt springen und blieb unverletzt. Das Quad stürzte 20 Meter in die Tiefe und blieb total beschädigt liegen.

Gegen 13 Uhr fuhr der 27-jährige Deutsche mit einem Quad im Gemeindegebiet von Brandenberg auf der einspurigen und kurvenreichen Verbindungsstrecke von Steinberg am Rofan in Richtung Brandenberg/Aschau. Nach einer scharfen Rechtskurve blickte der Fahrer kurz zu seinem ebenfalls mit einem Quad nachfahrenden Freund zurück. Dabei verlor er kurz die Kontrolle über das Fahrzeug und geriet über den rechten Fahrbahnrand hinaus. Das Quad krachte gegen einen Baum und kippte in Richtung Abgrund. Über steil abfallendes Gelände überschlug sich das Fahrzeug mehrfach und kam nach ca. 20 Metern zum Stillstand. Der Lenker konnte jedoch zum Glück vorher noch rechtzeitig abspringen, rutschte nur wenige Meter auf dem mit Gras bewachsenen Gelände ab und blieb unverletzt. Das Quad wurde total beschädigt und musste von der Feuerwehr Brandenberg/Aschau mit Hilfe eines Traktors geborgen werden.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele