31.08.2018 12:25 |

Kein Fan von Diäten

Lawrence: „Wenn ich Pizza will, esse ich Pizza“

Jennifer Lawrence verschwendet keine Gedanken an Diäten. Die „Red Sparrow“-Beauty kann es nicht leiden, wenn Menschen darüber reden, was sie täglich essen oder nicht. Stattdessen findet sie, dass man mehr Sport treiben sollte, um gesund zu bleiben.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

„Ich mag es nicht, wenn die Leute sagen: ,Ich esse nur dieses oder jenes.‘ Denn ich esse. Ich bin nicht besonders streng mit meiner Diät: Wenn ich ein Stück Pizza möchte, esse ich ein Stück Pizza“, stellte Jennifer Lawrence jetzt im Interview mit der „Vogue“ klar.

Fit halte sie sich aber dennoch, so die Oscarpreisträgerin weiter. „Aber ich mache mehr Sport als sonst, denn es gibt eine bestimmte Art, wie ich aussehen möchte, und eine Art, wie ich in meine Klamotten passen will. Ich werde fotografiert, wenn ich es nicht möchte, also gibt es extra viel Druck, gut auszusehen und sich gut zu fühlen. Für mich ist es leichter, diese Energie ins Fitnessstudio zu tragen statt mir zu sagen, ich kann dieses oder jenes nicht essen.“

Derweil verrät die 28-Jährige auch, dass dauernd Paparazzi vor ihrem Haus darauf warten, Fotos von ihr zu schießen. „Ich habe nach den ,Tributen von Panem‘ einige Zeit frei gehabt und versuchte, mit Freunden Ferien zu machen, aber wir fanden heraus, dass uns die ganze Zeit ein ekliger Paparazzo mit einem Teleobjektiv gefolgt war. Das hat uns den Urlaub ruiniert und wir sind nach zwei Tagen nach Hause gefahren. Ständig stehen zehn Männer vor meinem Haus und ich sehe sie jeden Morgen - und das ist nicht schön.“

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 22. Jänner 2022
Wetter Symbol