Am Grenzübergang:

Neues Laufhaus zwischen Braunau und Simbach

Heiße Neuigkeiten aus Braunau: Direkt an der Grenze zu Deutschland soll in Kürze ein neues Laufhaus eröffnen. Auf der Homepage des Roma Club Salzburg wird der Start mit 1. Oktober bereits angekündigt. Erwartet werden auch viele Kunden aus Bayern.

In Bayern dürfen in Gemeinden, die weniger als 30.000 Einwohner haben, keine Bordelle betrieben werden. Im Landkreis Rottal-Inn gibt es deshalb kein einziges solches Etablissement. Viele Deutsche kommen stattdessen gerne ins Innviertel - und haben in Kürze noch ein weiteres Laufhaus zur Auswahl. Am ehemaligen Grenzübergang bei der Innbrücke sollen bald schon sexuelle Dienstleistungen angeboten werden.

Stadtchef findet Eröffnungsdatum „ambitioniert“
Gerüchte, dass dort ein Puff hinkommt, gibt es seit Jahren. Eine solche Nutzung müsste die Stadt genehmigen. Bürgermeister Johannes Waidbacher tat auf Anfrage aber überrascht: „Das wäre sehr ambitioniert, wenn die demnächst eröffnen wollen.“ Zumindest wurde aber eine entsprechende Nutzung beantragt, Auskünfte zum Verfahren erteilt die Stadt keine.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 18. Jänner 2022
Wetter Symbol
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)