Kunterbuntes Vergnügen

Linzer Pflasterspektakel lockt bei Tag und Nacht

Oberösterreich
21.07.2018 13:00

Wer war noch nicht? Wer will noch mal? Heute, Samstag, kann man sich noch einmal dem bunten, witzigen, lauten, akrobatischen Treiben in der Linzer Innenstadt hingeben!

Würde es das Linzer Pflasterspektakel nicht schon seit 32 Jahren geben, man müsste es glatt noch einmal erfinden. So bunt und voll ansteckend guter Laune ist die Landeshauptstadt sonst kaum einmal. „Da ist ja ziemlich viel los“, staunte Pflasterspektakel-Neuling Philipp, als sich die Leute schon lange vor den geplanten Auftritten die besten Plätze sicherten.

Alleskönner
Und die Künstler zeigten nicht nur, was sie alles können - mit dem Feuer zaubern, Musik machen, jonglieren, Faxen reißen oder einfach still stehen - sondern stellten sich auch geduldig für ungezählte Selfies zur Verfügung. Oder schnappten sich, wie der silbrige Mirror Man, überhaupt gleich selbst das Handy eines Besuchers, machte ein Video aus seiner Perspektive und gab es seinem überglücklichen Fan dann wieder zurück.

Beste Stimmung
Allerbeste Stimmung auch beim Kinderspektakel von „Krone“ und Kinderfreunden auf der Promenade. Dort wurde auf dem Bauspielplatz gehämmert und geschraubt und aus dem Schminkzelt kamen lauter kleine Menschen - so bunt wie das Pflasterspektakel selbst! Heute haben wir noch einmal die Chance auf paradiesisches Vergnügen: um 14 Uhr geht’s los! 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele