So, 21. Oktober 2018

Kritik am Gegner

12.07.2018 08:39

Modric: „Die Engländer haben uns unterschätzt“

Es war fast schon außerirdisch, was die Kroaten geleistet hatten. Nach Verlängerungen mussten die Jungs von Zlatko Dalic wieder über 120 Minuten gehen. Es war klar, dass bei vielen die Kräfte nachlassen werden. Dem war aber nicht so, einzig Strinic konnte auf kroatischer Seite nach einer Verletzung nicht mehr weitermachen. Manche, wie Rakitic kämpften mit 39-Grad-Fieber noch am Vortag. Entscheidend im Mittelfeld war wieder der unermüdliche Luka Modric.

Der Real-Madrid-Spieler führte sein Land zum ersten Mal in ein WM-Finale. Nach dem Spiel sagte er Folgendes zum Spiel: „Die Engländer haben uns unterschätzt, das war ihr großer Fehler. Wir haben die englischen Zeitungen gelesen und uns gesagt: Genial! ‘Wir schauen dann mal, wer müde ist.‘ Die Presse sollte demütiger sein und ihren Gegner mehr respektieren.“

Weiters freute er sich auch für die Fans zu Hause: „Das Finale ist wahr gewordener Traum. Wir sind so stolz, es ist die größte Errungenschaft in der Geschichte Kroatiens. Unsere Fans haben das verdient, sie werden bis zum Morgengrauen feiern“

krone Sport
krone Sport

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tabellen
Spielplan

WM-Newsletter

Alle News und Updates zur WM in Russland direkt in's Postfach.