Wimbledon kurios

Offener Hosenstall: Balljunge irritiert Bouchard

Tennis
06.07.2018 14:07

Für Eugenie Bouchard war das Grand-Slam-Turnier in Wimbledon am Donnerstag zu Ende. Nach einer Zweisatz-Niederlage gegen die Australierin Ashleigh Barty musste die Kanadierin bereits nach Runde zwei die Koffer packen. Für Gesprächsstoff sorgte die hübsche 24-Jährige bereits nach ihrem Sieg in Runde eins.

Genie wurde bei der Partie immer wieder abgelenkt. Und zwar von einem offenen Hosenstall. „Einer der Balljungen auf meinem Court heute hatte seinen Hosenschlitz offen. Jedes Mal wenn er mir den Ball gab, konnte ich nicht anders als ihn anzustarren“, schrieb die Kanadierin nach der Partie via Twitter.

„Ich überlege, ob ich es ihm hätte sagen sollen. Was denkt ihr?“, fragte sie anschließend.

Trotz der Ablenkung konnte sie ihre Wimbledon-Auftaktgegnerin, die Britin Gabriella Taylor, in drei Sätzen bezwingen. Eine Runde danach war gegen Barty aber Endstation ...

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele