Schön wie ein Promi

Die drei besten Make-up-Tipps von Kylie Jenner

Star-Style
02.07.2018 10:32

Kylie Jenner ist stets perfekt gestylt und daher ein Vorbild für viele ihrer Fans. Jetzt hat die Jüngste des Kardashian-Klans ein Video gedreht, in dem sie ihre Top-3-Schminktipps verrät.

Kylie Jenner ist dank ihrer eigenen Make-up-Linie Kylie Cosmetics ein Profi in Sachen Schminktipps. Kein Wunder, dass die „Vogue“ die Neu-Mama jetzt vor die Kamera bat, um ihre Top-3-Make-up-Tipps mit ihren Fans zu teilen. Und das sind sie:

1. Lidschatten zuerst
„Ich trage meine Foundation nach dem Lidschatten auf. Etwas vom Lidschatten bröckelt runter und dann sieht das Gesicht nicht mehr schön aus.“

Kylie Jenner in sexy Dessous (Bild: instagram.com/kyliejenner)
Kylie Jenner in sexy Dessous

2. Concealer nicht auf die Stirn auftragen
„Ich habe meine Stirn mit Concealer versteckt, aber ich mache das nicht mehr. Ich fühlte mich zugespachtelt und das lässt die Tatsache, dass man Make-up trägt, verschwinden.“

Kylie Jenner (Bild: www.PPS.at)
Kylie Jenner

3. Fixing-Spray ist ein Muss
„Durch Fixing-Spray sieht das Make-up viel besser aus. Es sieht weniger pudrig aus. Es wird ein bisschen feucht und man bekommt Angst, weil man denkt: ,Habe ich mein Make-up ruiniert?‘ Aber wenn es getrocknet ist, sieht es besser aus. Viel besser.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele