Todesserie geht weiter

Unfallopfer hinterlässt schwangere Freundin (20)

Oberösterreich
28.06.2018 07:15

Eine menschliche Tragödie hat sich nach dem Unfall im oberösterreichischen Pinsdorf, bei dem ein 22-Jähriger aus Bad Goisern ums Leben kam, abgespielt: Das Unfallopfer hinterlässt seine schwangere Freundin! Der junge Mann war das fünfte Opfer einer unheimlichen Todesserie binnen vier Tagen auf den Straßen Oberösterreichs.

Für die 20-jährige Michelle aus Ebensee ist eine Welt zusammengebrochen: Ihr Freund Florian (22) aus Bad Goisern starb bei einem schweren Autounfall in Pinsdorf. Nun steht die junge Frau alleine da - die Verzweiflung ist umso größer, weil sie in der siebten Woche schwanger ist! 

Freundin nach Hause gefahren
Nachdem Florian seine Freundin daheim in Ebensee abgesetzt hatte, machte er sich in seinem Mitsubishi auf den Weg nach Linz, wo er in der Voest arbeitete. Doch er kam nie an: Auf der B 145 in Pinsdorf überholte er riskant, kam ins Schleudern, fuhr auf eine Leitschiene auf und wurde 20 Meter weit durch die Luft geschleudert. Beim Aufprall in einer angrenzenden Wiese starb der junge werdende Vater.

Unheimliche Serie
Florian L. (22) ist das fünfte Opfer einer unheimlichen Todesserie, die am vergangenen Sonntag ihren Anfang nahm. Damals verunglückte ein Gallneukirchner (23) in der Steiermark bei Schladming auf dem Heimweg von einem Fest tödlich. Ein mit acht Personen überbesetzter Kombi stürzte dort 70 Meter über einen Hang ab.

Imker verunglückt
Ein 62-jähriger Imker aus Ottnang verunglückte ebenfalls am Sonntag tödlich, als er in Regau in den Gegenverkehr krachte. Er war das zweite Opfer der Todesserie.

Crash in Linzer Innenstadt
Opfer Nummer drei war am Montag ein 54-jähriger Leondinger, der mit seinem Auto in Linz mit einem Lastwagen kollidierte. Der Autolenker hatte eine rote Ampel übersehen und bezahlte damit mit seinem Leben.

Blick aufs Handy war tödlich
Sterben musste im Bezirk Amstetten die erst 28-jährige Barbara K. aus Oftering, weil sie während der Autofahrt einen Blick aufs Handy wagte - ihr Freund hatte ihr eine SMS geschickt. Sie krachte mit voller Wucht in den Gegenverkehr und hatte keine Überlebenschance. Sie war das vierte Opfer, bevor sich nach dem akutellen Unfall in Pinsdorf die traurige Zahl binnen vier Tagen auf fünf Opfer erhöhte.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele