„Kaum gegessen“

DIE Nanny Fran Drescher: Dünn wegen Vergewaltigung

Adabei
26.06.2018 09:15

Sie wurde als DIE Nanny in der gleichnamigen Sitcom in den 90er-Jahren weltweit bekannt. Mit ihren Designer-Kleidern in der Serie wurde Fran Drescher zusätzlich zu einer Mode-Ikone. Jetzt verriet die Schauspielerin, dass ihre damalige Modelfigur einen schlimmen Hintergrund hatte: „Ich habe an einem schweren traumatischen Stresssyndrom gelitten und konnte jahrelang kaum etwas essen.“ 

Drescher war nämlich 1985 in ihrem Haus von einem bewaffneten Einbrecher brutal vergewaltigt worden: „Mein Leben war danach ein einziges Durcheinander. Im Fernsehen war ich die lustige Fran, aber mein Leben war alles andere als witzig und leicht. Deshalb war ich auch so dünn. “

Heute hat Drescher, die Gebärmutterkrebs überlebt hat, wieder ein Normalgewicht: „Ich lebe gesund und ehre meinen Körper. Ich werde nie wieder so dünn sein wie damals - und das ist okay.“

Drecher hat eine schlechte Nachricht für die Fans von „Die Nanny“. Laut „Enterpress News“ dementierte sie die Gerüchte, wonach es Pläne für einen Reboot geben soll: „Es stimmt nicht. Die Show hat auf dem Höhepunkt geendet und sie kehrt nicht zurück.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele