Di, 13. November 2018

Fan von CR7?

21.06.2018 13:49

WM-Star: „Schiri riss sich um Ronaldo-Trikot!“

Marokko-Angreifer Nordin Amrabat war nach dem Spiel gegen Portugal schwer empört. Erstens gelang den ausgeschiedenen Atlas-Löwen trotz einer ansprechenden Leistung wieder kein Tor, zweitens war Amrabat auch noch auf den Schiedsrichter Mark Geiger wütend. Nicht ob seiner Leistung, sondern wegen eines Details. 

Denn der US-amerikanische Schiedsrichter des Spieles ist anscheinend ein großer Fan vom Star der gegnerischen Mannschaft, von Cristiano Ronaldo. „Ich weiß nicht, was in ihm vorgeht. Ich habe von Pepe gehört, dass er Ronaldo in der ersten Halbzeit gefragt hat, ob er dessen Trikot haben kann. Von was reden wir hier? Von einer WM? Wir sind doch nicht im Zirkus“, sagte der Watford-Profi einem niederländischen TV-Sender.

krone Sport
krone Sport

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tabellen
Spielplan

WM-Newsletter

Alle News und Updates zur WM in Russland direkt in's Postfach.