Mi, 12. Dezember 2018

HIER im VIDEO

18.06.2018 10:07

Sadio Mané: Vom Sandplatz auf die WM-Bühne!

Wenn für den Senegal am Dienstag in Moskau gegen Polen die WM beginnt, werden alle Augen auf ihn gerichtet sein: Sadio Mané. 2009 wurde der flinke Flügelstürmer in der Nähe von Dakar entdeckt. Nach nur 15 Minuten war klar: Der Junge bringt etwas ganz Besonderes mit.

Heute bildet der 26-Jährige mit dem Ägypter Mohamed Salah und dem Brasilianer Roberto Firmino ein magisches Dreieck beim Champions-League-Finalisten Liverpool. Auf der Insel hält er den Rekord für den schnellsten Hattrick der Premier-League-Geschichte. Bei seiner WM-Premiere will der flinke Flügelstürmer weiter auf sich aufmerksam machen - im Senegal kennen ihn schließlich schon alle.

 krone.at
krone.at

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tabellen
Spielplan

WM-Newsletter

Alle News und Updates zur WM in Russland direkt in's Postfach.