Real Madrid:

Ein Star hat sich von Zidane nicht verabschiedet!

Fußball International
03.06.2018 11:17

Die Stars von Real Madrid huldigten ihrem Ex-Trainer Zinedine Zidane nach dessen Abschied - siehe Video oben. Es gab jedoch eine Ausnahme: Gareth Bale. Der Matchwinner im Champions-League-Finale verstand sich angeblich nicht sehr gut mit seinem ehemaligen Trainer. 

Gareth Bale ist der erste Mann in der Geschichte der Champions-League-Finali, der als eingewechselter Spieler einen Doppelpack erzielte. Er entschied mit seinen zwei Toren die Partie. Sein erstes, mittlerweile weltberühmtes Tor, schoss er mit seiner ersten Ballberührung.

Beim Finale sahen ihn schon viele in der Startformation, doch zum zweiten Mal in Folge ließ ihn Zidane auf der Bank. Letztes Jahr war er noch außer Form, doch vor dem Spiel gegen Liverpool schoss er in fünf Spielen fünf Tore, Zidane konnte also nur schwer begründen, warum er den Waliser auf die Bank setzte.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele