Mo, 23. Juli 2018

Abschied an Tag 8

27.01.2018 09:08

Dschungelcamp: Sydney Youngblood fliegt raus

Bei der RTL-Dschungelshow hat das Fernsehpublikum am Freitagabend Sydney Youngblood herausgeschmissen. Der 57-Jährige bekam bei der Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" am Freitagabend die wenigsten Anrufe. Der Soulsänger, der Ende der 80er mit "Sit And Wait" einen Hit landete, hatte schon tagelang darauf hingefiebert, endlich die TV-Show verlassen zu dürfen.

"Ich kann nicht mehr. Ich will gehen. Ich packe", hatte er zum Beispiel am Donnerstag zum Auftakt der K.O.-Runde gesagt. Am Freitag legte er nach. "Ich gehe. Ich haue ab. Wenn ich rauskomme, bin ich gestört." Das Publikum nahm ihm diese schwere Entscheidung ab. Am Donnerstag war Schauspielerin Sandra Steffl (47) geflogen. Schon vor dem ersten Zuschauervotum hatte diese Woche Transgender-Model Giuliana Farfalla (21) das Handtuch geworfen und das Camp verlassen.

Am Freitag musste Ex-"Bachelor"-Zicke Kattia Vides (29) gleich zwei Mal bei Dschungelprüfungen ran - sowohl im Wildwasserbach wie im Schweinestall. Es ist die mittlerweile zwölfte Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus".

 krone.at
krone.at

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Newsletter

Melden Sie sich hier mit Ihrer E-Mail-Adresse an, um täglich den "Krone"-Newsletter zu erhalten.