WM in London

Darts-Legende Taylor wirft „Hust-Schummler“ raus

Sport
23.12.2017 22:37

Phil Taylor, die größte Legende des Darts-Sports, steht bei der WM im Londoner Alexandra Palace im Achtelfinale. Der Engländer kickte seinen Landsmann Justin Pipe, der in der zweiten Runde für den bisher größten Aufreger sorgte, aus dem Turnier.

Taylor setzte sich am Ende klar mit 4:0 in Sätzen durch. Im Achtelfinale trifft der 57-Jährige auf Keegan Brown, der den Österreicher Zoran Lerchbacher in der zweiten Runde besiegen konnte.

Pipe, der mit seinem Hust-Eklat für Kopfschütteln bei seinen Kollegen und den Darts-Fans sorgte, muss hingegen die Koffer packen. Im Erstrundenspiel gegen den Neuseeländer Bernie Smith sorgte er für unschöne Szenen, die man aus dem Darts-Sport eigentlich nicht kennt. Smith hatte bereits einen Matchdart, musste nur noch die Doppel 10 treffen, um in die nächsten Runde einzuziehen.

Dann kam es zum Eklat: In Smiths Rücken begann Pipe plötzlich, lautstark und heftig zu husten. Dies brachte Smith aus dem Konzept, der Außenseiter verfehlte das Doppelfeld knapp. Letztendlich setzte sich Pipe durch, gegen Taylor war nun Endstation.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele