Dank für Unterstützung
Chef-Kriminalist Christian Voggenberger ist ziemlich sicher: "Das war beide Male derselbe Täter!" Denn nicht nur der Zeitpunkt der beiden Überfälle war nahezu ident. Immer steuerte der Täter sofort auf den ersten Schalter zu, war nach 20 bis 30 Sekunden fertig. "Und am Foto der Überwachungskamera sieht man, dass er sogar die Waffe gleich hielt", so Voggenberger.
Der Fahnder hält es für möglich, dass der Mann, der wieder auffallend weiße "Sneakers" trug, im Wohnblock Moosstraße Nummer 7 verschwand. "Wir konnten viele Wohnungen nicht überprüfen, da uns niemand öffnete", sagt Voggenberger. Doch die Fahndung läuft weiter.
Kommentare
Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).