Unter Tränen

Jade Goody und ihr Jack haben geheiratet

Adabei
22.02.2009 21:40
Der todkranke britische Reality-TV-Star Jade Goody und Jack Tweed haben sich am Sonntag in London das Ja-Wort gegeben. Die Verliebten wollten unbedingt heiraten, bevor die an Krebs leidende Britin zu schwach wäre, um vor den Traualtar zu treten. Für das Paar hatte sogar die britische Regierung eine Ausnahme gemacht: Tweed, der wegen einer Straftat unter Hausarrest steht, durfte die Hochzeitsnacht mit seiner frischgebackenen Ehefrau verbringen. Normalerweise müsste er Sonntagabend um 19 Uhr zu Hause sein.

"Wir sind total aus dem Häuschen", hatte Goodys Sprecher Max Clifford erklärt, nachdem die 27-Jährige die gute Nachricht erhalten hatte. Die gemeinsame Hochzeitsnacht sei ein "Traum-Abschluss für ihren Traum-Tag und absolut entscheidend". Bei der Hochzeit selbst habe es viele Tränen, aber auch viel Freude und viel Gelächter gegeben, so der Sprecher am Sonntagnachmittag. Rund 200 Menschen seien bei der Trauung dabei gewesen und hätten applaudiert, als die Hochzeitspapiere unterschrieben gewesen seien.

Goody hatte ihre Hochzeit mit ihrem um sechs Jahre jüngeren Verlobten Anfang des Monats bekannt gegeben, nachdem ihre Ärzte ihr mitgeteilt hatten, dass sie wegen eines Gebärmutterhalskrebses nur noch wenige Monate zu leben hat.

Goody löste Rassimus-Debatte aus
Goody war 2007 in Großbritannien durch ihre Teilnahme an "Big Brother" bekannt geworden. Sie hatte eine Rassismus-Debatte mit Indien vom Zaun gebrochen, nachdem sie ihre indische "Big Brother"-Hausgenossin Shilpa Shetty beleidigt hatte.

Seitdem bei ihr Krebs diagnostiziert wurde, ist sie nahezu täglich in den Schlagzeilen der britischen Boulevardpresse. Sie verkauft Informationen über ihr Schicksal an die Medien, um mit dem Geld nach ihrem Tod ihre beiden Kinder versorgen zu können.

Goodys Bräutigam muss eine elektronische Fußfessel tragen und hat eine nächtliche Ausgangssperre, nachdem er kürzlich vorzeitig aus dem Gefängnis entlassen wurde. Er war wegen eines Angriffs auf einen Teenager zu 18 Monaten Haft verurteilt worden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele