Ring weg, Leinen los

Sarah Connor und Marc Terenzi in Flirtlaune

Adabei
28.11.2008 14:52
Seitdem die Trennung von Sarah Connor und Marc Terenzi bekannt wurde, fragen sich die Boulevardmedien bereits, wer denn als nächstes an der Seite der beiden Sänger auftauchen wird. Noch scheint sich nichts Konkretes abzuzeichnen – schließlich ist das Scheitern der Ehe erst wenige Wochen offiziell –, doch sowohl die 28-Jährige als auch der 30-Jährige werden derzeit des Öfteren in Begleitung gesichtet. Und die Gerüchteküche brodelt...

So soll Sarah Connor mehr als nur Freundschaft mit dem Werder-Bremen-Fußballer Diego verbinden. Bereits vor zwei Wochen kamen erste Gerüchte über eine Liebelei der beiden auf, nun sind die Sängerin und der Kicker laut „Bild“ bei einem lauschigen Dinner gesichtet worden. Doch Romantik soll dabei nicht im Spiel sein. Der Brasilianer zur Zeitung: „Sarah und ich sind Freunde, mehr nicht. Ich bin weiter mit meiner Freundin in Brasilien zusammen. Ich besuche sie in drei Wochen und fahre mit ihr in den Urlaub nach Cancun.“ Und auch ein Freund Sarahs sagte: „Die beiden kennen sich gut und treffen sich regelmäßig.“

Kurz nach dem Bekanntwerden der Trennung wurde aber ein anderer Name mit der 28-jährigen zweifachen Mutter in Verbindung gebracht: Florian Fischer. Er ist Sarahs Manager und immer in ihrer Nähe. Laut „Bild“ hätten die beiden mehr als eine „professionelle Beziehung“. Als Beweis wird eine feuchtfröhliche Feier am 12. Oktober angeführt, bei der Sarah ihren Manager auf den Mund geküsst haben soll, bevor sie mit ihm später in einem Hotelzimmer verschwunden sei. Die Sängerin und ihr Manager kennen sich bereits lange und sollen bereits vor ihrer Ehe mit Marc Terenzi einmal ein Paar gewesen sein.

Marc in Flirt-Höchstform
Und auch Sarahs Ex Marc Terenzi soll sich bereits über die Trennung hinweggetröstet und ein Auge auf die 25-jährige russische Tänzerin Yulia Petrakova geworfen haben. Ob das etwas Ernstes ist? Man mag es kaum glauben, denn bei der Benefiz-Gala „Tribute to Bambi“ am Mittwochabend im Freizeitpark Rust habe sich der 30-Jährige in Flirt-Höchstform gezeigt. Laut „Bild“ plauderte er alle paar Minuten mit einer anderen Frau – wie zum Beispiel mit Olli Kahns Ex Verena Kerth (siehe Foto oben links).

Um die Kinder Tyler (4) und Summer (2), die mit ihrer Mutter im deutschen Wildeshausen leben, wollen sich Sarah und Marc gemeinsam kümmern.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele