Werbung
Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
20.02.2017 - 20:13

Feinschmecker beißt auf Austernperle

12.01.2008, 20:06
Zunächst dachte Feinschmecker Mike McHenry, er hätte auf eine Austernschale gebissen. Doch als er das harte Stück ausspuckte, entpuppte es sich als Perle. Rick Giacobbe, der Wirt von "Usso's Ristorante" im Staat New Jersey, erklärte, es sei das erste Mal in seinen 33 Jahren im Restaurantgeschäft, dass ihm so etwas passiert sei.

Nach Einschätzung eines Experten ist die Perle aber nicht viel wert, da sie Mängel in Form und Farbe aufweist. McHenry will sie als Souvenir behalten.

Mehr Glück in Florida

Mehr Glück hatte gut zwei Wochen zuvor ein Amerikaner in einem Fischrestaurant in Florida. Er hatte ein Muschelgericht für zehn Dollar (6,80 Euro) bestellt und seinen Teller zur Hälfte geleert, als er auf etwas Hartes biss.

Aus seinem Mund holte er eine in allen Purpurfarben schillernde Perle - in dieser Farbtönung eine große Seltenheit. Ein Experte schätzte den Wert auf mehrere tausend Euro.

Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung