Leck-Einlage im TV

Schmidt schleckt Brausepulver aus Bauchnabel

Adabei
25.09.2009 15:13
Der deutsche TV-Entertainer Harald Schmidt hat am Donnerstag in seiner Late-Night-Show (ARD) vermutlich TV-Geschichte geschrieben: Er ist wohl der erste Moderator, der im öffentlich-rechtlichen Fernsehen einer Frau Brausepulver aus dem Nabel geleckt hat.

Und das kam so: Der 52-jährige TV-Star würdigte in seiner Sendung den 50. Geburtstag des Romans „Die Blechtrommel“ von Günter Grass. Das Publikum durfte entscheiden, welche Szene aus dem Buch nachgespielt werden soll. Die Wahl fiel auf die berühmte Szene, in der Oscar Matzerath seinem Kindermädchen Brausepulver aus dem Bauchnabel leckt.

Schmidt holte sich aus dem Publikum Oliver Pochers Ex-Freundin, das Model Monica Ivancan, zur Hilfe und hieß sie, sich doch mal kurz auf den Tisch zu legen. „Einfach auf den Rücken legen.“ Dann schüttete er das Brausepulver in ihren Bauchnabel und hatte auch keine Hemmungen, mehrmals drauf zu spucken, um das Pulver zum Sprudeln zu bringen. Zum Schluss schleckte Schmidt die Brause dann genüsslich unter dem Kichern von Ivancan auf. Gar nicht so leicht, wenn man einen Rauschebart hat. Topfernsehunterhaltung!

Schmidts Brauseschleckerei in Bildern zum Durchklicken gibt's in der Infobox.

Die ARD zeigt die besten Auschnitte der Blechtrommel-Jubiläums-Aktion auch im Internet (Link siehe Infobox). 

Foto: ARD

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele