Lieber Sex am Boot

Sängerin Katy Perry: Keine Lust auf Nacktpaddeln

Adabei
29.06.2017 05:50

Dieses Bild ging letztes Jahr um die Welt: Orlando Bloom kniet nackt auf einem Boot mitten auf dem Meer in Sardinien und schwingt sein Paddel. An seiner Seite: seine damalige Freundin Katy Perry, mit der er 15 Monate zusammen war. Jetzt verrät diese erstmals, warum sie sich im Gegensatz zu ihrem Ex nicht ihrer Badekleidung entledigt habe - und wo es dann so richtig heiß hergegangen ist.

In der Radioshow "The Kyle und Jackie O Show" plaudert Katy Perry nun aus, warum sie sich nicht von ihrem Ex-Freund Orlando Bloom mitreißen habe lassen: "Er hat mich gefragt, ob ich nackt sein will und ich meinte so: 'Es ist eins der Dinge, wo ich einfach nur sage, äh nein'. Und ich war einfach nicht in der Stimmung."

Jedoch habe Sängerin dann abseits der Kameras umso mehr Gas gegeben, wie sie ausplaudert: "Weißt du, wenn du jemanden datest, dann ist es manchmal aufregend zu sagen: 'Oh, sollen wir es wagen und an diesem Ort rummachen?' Ich habe es mir für das Boot aufgehoben."

Doch warum hat Orlando Bloom überhaupt seine Badehose am Strand gelassen? "Er hat einfach versucht, vor all den Leuten am Ufer anzugeben", erklärt die 32-Jährige laut "Bang Showbiz" jetzt. Dabei habe er erst gar nicht realisiert, was für einen Wirbelsturm er auf den sozialen Netzwerken verursachte. "Plötzlich war er so was wie die Nummer eins auf Twitter. Und er meinte: 'Ich verstehe Twitter jetzt, es ist okay'", so Perry weiter. Während ihr Ex relaxt auf die Medienberichte reagierte, gesteht die Musikerin, dass sie "viel Therapie brauchte", um darüber hinwegzukommen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele