Die letzte Nackte!

Pamela Anderson zieht sich für “Playboy” aus

Adabei
03.12.2015 21:37
Vor dem Ende der Nacktfotos im "Playboy" hat Ex-"Baywatch"-Nixe Pamela Anderson noch ein letztes Mal für das legendäre Herrenmagazin die Hüllen fallen lassen. Der "Playboy" teilte am Donnerstag mit, dass Anderson die Titelseite der Doppelausgabe Jänner/Februar zieren werde. Für die 48-Jährige ist es der 14. "Playboy"-Titel - ein Rekord.

Erstmals war die aus der TV-Serie "Baywatch" bekannte US-kanadische Schauspielerin im Jahr 1990 nackt in dem Magazin zu sehen. Der "Playboy" will ab März in seiner US-Ausgabe auf Nacktfotos verzichten.

Das Titelbild des "Playboy", das das Magazin auf Twitter postete, zeigt Anderson nur mit einer goldenen Halskette "bekleidet", auf der in großen Lettern das Wort Sex zu lesen ist.

Ein weiteres, auf Twitter veröffentlichtes Bild, zeigt die 48-jährige Anderson, wie sie sich in weinroten Dessous und weißen Strümpfen lasziv auf einem hellen Stofftiger räkelt.

Der "Playboy" hatte mit den Abbildungen von vollkommen nackten Frauen einst ein Tabu gebrochen, in seiner ersten Ausgabe anno 1953 war eine komplett unverhüllte Marilyn Monroe zu sehen. Es folgten weitere Coups mit Aufnahmen von Stars wie Kim Basinger, Madonna oder Sharon Stone - oder Fotos von Helmut Newton und Annie Leibovitz, die für immer mit dem "Playboy" verbunden bleiben werden.

In den vergangenen Jahren verlor das Männermagazin allerdings stetig an Auflage, weswegen die Chefredaktion im Oktober ein neues Blattkonzept ankündigte. Der neue "Playboy" werde ab März weiterhin Fotos von Frauen in provokanten Posen zeigen, sagte Magazin-Chef Scott Flanders - nur werden sie nicht mehr nackt sein. Das künftige Playmate des Monats könnten sich auch 13-Jährige ansehen, meinte er.

Im Gegensatz zur US-Ausgabe will der deutsche "Playboy" aber weiterhin nackte Frauen im Heft zeigen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele