Familienzuwachs

Madonnas Adoptivsohn David hat ein Brüderchen

Adabei
29.07.2008 12:40
Madonnas Adoptivsohn David hat einen kleinen Bruder bekommen. Flora, die Ehefrau von Davids biologischem Vater Yohane Banda, hat im Mchinji District Spital in Malawi einem Buben das Leben geschenkt. Auch David war 2005 dort zur Welt gekommen.

Der 33-jährige Yohane sagte gegenüber der Nachrichtenagentur AP, dass er „im Himmel sei“ und dass er die Geburt eigentlich geheim halten wollte. Doch da es nun schon bekannt geworden ist, sei er glücklich, die Geburt zu bestätigen.

Yohane Banda hatte seinen Sohn David 2005 in einem Waisenhaus abgegeben, nachdem dessen Mutter Marta bei der Geburt gestorben war. Damals sagte er, er könne sich nicht um das Kind kümmern.

Madonna entdeckte den Säugling und holte ihn ein Jahr später zu sich und ihrer Familie nach Großbritannien. Die Adoption des Buben wurde heuer offiziell.

Madonna, die im August ihren 50. Geburtstag feiert, hat zwei leibliche Kinder, Tochter Lourdes (12) aus ihrer Beziehung mit Fitness-Trainer Carlos Leon und Sohn Rocco (8) mit Ehemann Guy Ritchie.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele