Vorm Ehe-Kollaps?

In der Ehe von Katie Price soll es kriseln

Adabei
01.10.2008 12:16
Die Ehe des britischen Busenwunders Katie Price mit dem Sänger Peter Andre soll nach drei Jahren in einer schweren Krise stecken. Angeblich soll Pete die öffentlichen Brüskierungen seiner Ehefrau satt haben. Der 35-Jährige habe laut einem Freund das Gefühl, ständig von ihr fertig gemacht zu werden. Dabei hatte das Paar sein Ehegelübte erst kürzlich während einer Südafrika-Reise erneuert.

„Pete hat wirklich genug“, so ein Andre-Intimus gegenüber dem „Closer“-Magazin, „er hat ihr gesagt, dass das neue Ehegelöbnis ihm gar nichts bedeutet, wenn sie ihn nicht als gleichwertigen Partner behandeln würde.“

Glücklicher alleine
Auch in der ITV-Reality-Show „Katie & Peter“, die das Leben des Skandalpärchens zeigt, hat der Musiker bereits angedeutet, dass es mit seiner Ehe bergab geht. „Eines Tages, fürchte ich, werden wir getrennte Wege gehen und dann wahrscheinlich sogar glücklicher sein. Im Moment arbeiten wir aber sehr hart daran, dass unsere Beziehung funktioniert“, zitiert die „Daily Mail“ den Sänger und liefert auch gleich eine Erklärung für seinen Frust nach. Das Glamourgirl, das als Boxenluder Jordan Berühmtheit erlangt hatte, erklärte in einem Interview, dass sie sich nicht für die Projekte ihres Ehemannes interessiere. Sie sprächen zu Hause einfach nicht über die Arbeit des anderen.

Peter fühlt sich wie Dreck
Auch das „Heat“-Magazin berichtet über die Ehekrise im Hause Andre-Price, und auch hier heißt es, dass das Model ihren Mann wie Dreck behandle. Kürzlich soll sie ihn vor anderen mit Worten „Was weißt du schon vom Showbiz? Ich bin die Berühmtheit!“ blamiert haben. Ein Zeuge: „Es war wirklich eklig. Peter weiß gar nicht, wie er damit umgehen soll. Er fühlt sich wie Sch****.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele