Foto: GEPA pictures

ORF- Reporter Hausleitner: Darum war er nicht dabei

10.07.2016, 17:03

Der Grand Prix von Silverstone und die Formel- 1-Fans auf ORF haben sich richtig gewundert. Was ist los mit ihrem Kommentator- Liebling Ernst Hausleitner? Marc Wurzinger musste an seiner Stelle mit Alex Wurz den Sieg von Lewis Hamilton kommentieren. Nachdem Befürchtungen laut geworden waren, dass er womöglich einen Motocross- Unfall gehabt habe, meldete sich "Hausi" am Abend via Facebook selbst zu Wort: "Aufgrund eines traurigen Zwischenfalles in meinem familiären Umfeld konnte ich das F1- Wochenende nicht kommentieren!"

Auf Nachfrage beim ORF hatte sportkrone.at zunächst keine konkreteren Informationen erhalten - auch bei der Übertragung wurde nichts zu Hausleitner berichtet. Dabei hatte er fix vorgehabt, den Grand Prix von England - den übrigens Lewis Hamilton für sich entscheiden konnte -  vor Ort mitzuverfolgen und auch zu kommentieren.

Sein bis Sonntagabend letztes Facebook- Posting hatte Schlimmes befürchten lassen. Immerhin hatte er darin angekündigt, in Ort im Innkreis noch einen Motocross- Stopp einzulegen…

Diese Befürchtungen erwiesen sich nun zwar als unbegründet, dafür muss Hausleitner offensichtlich mit einem Unglück in seinem privaten Umfeld klarkommen: sportkrone.at wünscht dafür alles Gute!

10.07.2016, 17:03
red
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der #Netiquette# widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum