Foto: Adobe Stock/ Fuchs Communication Gmbh

20 Jahre Hallencup: Wo Alaba & Co. groß wurden!

05.11.2016, 22:39

Der "Krone"- Hallencup, präsentiert von der "Prinzen Rolle", geht bereits in seine 20. Saison! Die Organisatoren Josef Muska, Harald Motschka und Christian Kraxner wühlten vor der Auslosung in der Spallartgasse anlässlich des Jubiläums im Archiv und staunten, wer aller schon mitgespielt hat. Alaba, Dragovic & Co.! Und heuer wartet dank der "Prinzen Rolle" ein Mega- Preis auf die besten Spieler - ein Fußballcamp mit Helge Payer!

Bekanntester Name ist David Alaba, der 2005/2006 die Sportmittelschule Wittelsbachstraße  zum Masters- Sieg schoss. Aber auch ein Marko Arnautovic,  der 2002/2003 für die PHS Albertus Magnus (Semperstraße) der beste Torschütze der Region Nord war und am Ende mit seiner Mannschaft beim Masters Platz fünf holte, und Aleksandar Dragovic (wie Alaba besuchte er die SMS Wittelsbachstraße) geigten schon beim "Krone"- Hallencup auf.

Foto: Adobe Stock/ Fuchs Communication Gmbh

Wertvollste Spieler in ihren Regionen waren 2006 der heutige Mainz- Legionär Karim Onisiwo (Neue Mittelschule Josef- Enslein- Platz, Region Süd) sowie der jetzige Admiraner Christoph Knasmüllner (SMS Wittelsbachstraße, Region Ost) und 2010 der aktuelle Sturm- Profi Sascha Horvath (Gymnasium Polgarstraße, Region Ost).

Herbert Prohaska ist begeistert

Herbert Prohaska, seit 2015 Schirmherr des "Krone"- Hallencups, ist sich sicher: "Wir werden noch viele Stars von morgen sehen." In diesem Sinne: Manege frei für die jungen Ballzauberer, die heuer einen prominenten Sponsor haben. DeBeukelaer unterstützt mit der berühmten "Prinzen Rolle" die Hallenfußballmeisterschaft der Wiener Schulen. Und auf die besten Nachwuchs- Kicker und Kickerinnen des Turniers wartet eine ganz besondere Belohnung. Sie dürfen als die besten Prinzen 11 und Prinzessinnen 11 auf Einladung der Krone und DeBeukelaer ein Fußball- Camp von Helge Payer besuchen. Neben lehrreichem und spannendem Training wartet ein Match gegen eine Topmannschaft!
Alle Infos zum Hallencup gibt es hier. 

05.11.2016, 22:39
Promotion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum