Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
24.04.2017 - 09:02
Foto: AP, AFP / Video: SID

Warum Rangnick Löw aus dem Weg ging

30.01.2017, 09:11

Hoher Besuch bei RB Leipzig: Deutschlands Teamchef Jogi Löw war beim 2:1- Sieg der Bullen gegen Hoffnheim zu Besuch. Leipzig- Sportchef ging Löw aber aus dem Weg - absichtlich! (Was Leipzig- Trainer Hasenhüttl nach dem Spiel zu sagen hatte, sehen Sie im Video oben).

Der Grund: Aberglaube. Während Löw auf VIP- Etage 6 Platz nahm, zog es Rangnick vor, eine Ebene weiter drunter Platz zu nehmen. "Seit ich dort sitze, haben wir noch kein Heimspiel verloren", wird der "Bullen"- Sportchef von der "Bild" zitiert: "Das wollte ich beibehalten. Ich hätte mir nicht verziehen, wenn ich den Platz gewechselt und wir verloren hätten."

So kam ein Treffen Rangnick- Löw nicht zustande. Aber Rangnick will laut "Bild" den Bundestrainer in Kürze telefonisch kontaktieren. Immerhin.

Redaktion
krone Sport
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2017 krone.at | Impressum