Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
03.12.2016 - 17:01
Foto: APA/AFP/JOHN THYS, AP

Ärger bei Bayern! Robben: "Bin sauer & enttäuscht"

02.11.2016, 07:51

Wirbel beim FC Bayern München! Trotz des 2:1- Erfolgs in der Champions League bei PSV Eindhoven war Offensiv- Star Arjen Robben nicht zufrieden. Vor allem seine Auswechslung konnte der Niederländer gar nicht nachvollziehen. Im Video oben sehen Sie Bayerns 3:1- Erfolg in der Liga gegen Augsburg!

Der 32- Jährige wurde bei der Rückkehr an seine alte Wirkungsstätte nach gut einer guten Stunde von Star- Coach Carlo Ancelotti aus dem Spiel genommen. Unter dem Applaus der Zuschauer musste Robben, den man den Ärger über die Auswechslung ansehen konnte, das Spielfeld verlassen. "Ich fand es schade und war enttäuscht", beschrieb er seine Gefühlslage nach dem Spiel. "Ich war ein wenig sauer, denn es war ein besonderes Spiel für mich. Aber das muss ich akzeptieren."

Foto: APA/AFP/JOHN THYS, AP

"So werden wir Probleme bekommen!"

Dass der FC Bayern bereits nach vier Gruppenspielen in der Runde der letzten 16 Mannschaften steht, hatten die Münchner Robert Lewandowski zu verdanken. Der Pole erzielte einen Doppelpack, ÖFB- Teamspieler David Alaba leistete den Assist zum erlösenden 2:1. Dennoch warnte Robben: "Wir sind jetzt zwar im Achtelfinale, aber wenn wir dort so spielen wie hier, werden wir Probleme bekommen."

Hier gibt es alle Infos zu den Champions- League- Partien vom Dienstag! 

02.11.2016, 07:51
red
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum