Heißes Angebot

Ex-Playmate aus OÖ will Sheffield Wednesday kaufen

Fußball
02.11.2011 13:18
Das oberösterreichische Ex-Playmate Sybil Danning, auch aus schlüpfrigen Sexfilmchen wie "Die liebestollen Apothekerstöchter", "Der Schulmädchen-Report" oder "Gelobt sei, was hart macht" bekannt, will ins Fußballgeschäft einsteigen. Wie die "Sun" berichtet, möchte die mittlerweile 64-Jährige den finanziell angeschlagenen Traditionsklub Sheffield Wednesday kaufen.

Danning will den vor 134 Jahren gegründeten Traditionsklub, der immerhin vier englische Meistertitel und dreimal den FA-Cup holte, wieder zurück in die Premier League führen. Derzeit müssen "The Owls" in der dritten Liga ihr Dasein fristen.

Danning, die in Ried im Innkreis geboren wurde und mittlerweile in Los Angeles als erfolgreiche Geschäftsfrau lebt, will mit ihren Partnern Sheffield Wednesday zu neuem Ruhm führen: "Wir glauben, dass wir dem Klub die nötige Energie geben können, um in die Premier League zu kommen. Wir halten seit geraumer Zeit Ausschau nach einer englischen Mannschaft mit einer breiten Anhängerschaft und großem Potenzial. Sheffield Wednesday erfüllt diese Anforderungen."

Angebot wird geprüft
Der derzeitige Besitzer des Klubs, Milan Mandaric, will das Angebot prüfen, stellte aber auch klar: "Ich war immer ehrlich und transparent und kann sagen, dass ich noch nie mit diesen Leuten geredet habe. Ich war genauso überrascht wie jeder andere, als ich von der Geschichte hörte. Wenn die richtige Person kommt, die diesen Klub noch weiterbringen kann, würde ich auf die Seite treten."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele