Nach WM-Ausscheiden

Spanien-Coach Del Bosque lässt seine Zukunft offen

Sport
19.06.2014 00:26
Spaniens Teamchef Vicente del Bosque hat seine Zukunft nach dem WM-Aus des Titelverteidigers offen gelassen. "Solche Ergebnisse haben immer Konsequenzen. Aber das ist jetzt nicht der richtige Zeitpunkt. Wir müssen uns ein bisschen Zeit nehmen und analysieren, wie es weitergeht. Das gilt auch für meine Person", sagte Del Bosque bei der Pressekonferenz nach dem Spiel.

Spanien hatte zuvor nach dem 1:5-Auftaktdebakel gegen die Niederlande auch sein zweites WM-Spiel gegen Chile mit 0:2 verloren (ausführlicher Bericht in der Infobox).

Damit hat der (noch) amtierende Welt- und Europameister schon vor dem abschließenden Spiel gegen Australien keine Chance mehr auf den Einzug ins Achtelfinale und muss nach dem dritten Gruppenmatch die Heimreise antreten.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele