Wer ist Ski-Queen?

Zicken-Krieg! Vonn nach Shiffrin-Bericht sauer

Sport
26.11.2017 08:26

Wer ist die beste Skifahrerin aller Zeiten? Für das amerikanische "Outside Magazine" ist die Sache ganz klar. Dieses bezeichnet die aktuelle Gesamtweltcupsiegerin Mikaela Shiffrin als "größte Skifahrerin aller Zeiten". Ein Umstand, der Lindsey Vonn gar nicht gefällt. Oben im Video sehen Sie, wie sich Vonn nach ihren Verletzungen zurückgekämpft hatte.

Die 32-jährige US-Amerikanerin, die zuletzt immer wieder betonte, gegen die Skiherren antreten zu wollen, reagiert auf den Bericht über ihre elf Jahre jüngere Landsfrau via Twitter. Dort unterstrich Vonn all ihre Rekorde, die sie im Laufe ihrer glorreichen Karriere aufstellen konnte.

Zudem markierte Vonn das "Outside Magazine". Wohl um ihnen zu zeigen, wer die größte Skifahrerin auf diesem Planeten ist.

Shiffrin-Konter
Doch auch eine Reaktion von Shiffrin ließ nicht lange auf sich warten. "Ich bin total aufgeregt, auf dem Dezember-Cover des Outside Magazine zu sein", schrieb sie auf Instagram. Zudem kann sie sich einen kleinen Seitenhieb in Richtung Vonn nicht verkneifen: "Apropos: Mir ist total bewusst, dass noch einige Namen in der ‚Allzeit-Bestenliste‘ vor mir sind!!"

Fragt sich nur, wie lange noch ...

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele