Sa, 26. Mai 2018

Platte eingesetzt

19.11.2017 15:14

Unterarmbruch! Sandhausen-Capo Kulovits operiert

Kapitän Stefan Kulovits vom SV Sandhausen ist nach seinem im Spiel gegen Darmstadt erlittenen Unterarmbruch operiert worden.

Der 34-jährige frühere österreichische Teamspieler habe eine Platte eingesetzt bekommen, welche die mehrfach gebrochene Elle im rechten Arm fixiere, teilte der deutsche Zweitligist am Sonntag mit.

Angaben zur erwarteten Ausfalldauer machte der Klub nicht. Kulovits war beim 2:1 am Freitag in der 56. Minute ausgewechselt worden.

krone Sport
krone Sport

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sportticker

Für den Newsletter anmelden