Fr, 27. April 2018

Laufen statt radeln

20.04.2006 11:55

Lance Armstrong startet beim New-York-Marathon

Nach seinem Karriereende als Radprofi im vorigen Jahr sucht der siebenfache Tour-de-France-Sieger Lance Armstrong (USA) nach neuen sportlichen Herausforderungen. Der 34-Jährige gab am Mittwochabend bekannt, dass er am 5. November am New York City Marathon teilnehmen wird.
"Ich trainiere zwar regelmäßig, werde aber keine ernsthafte Marathon-Karriere einschlagen. Es ist nur eine Möglichkeit, die Leere zu füllen, nachdem ich mit dem professionellen Radsport aufgehört habe", sagte Armstrong in einem Telefon-Interview.

Das könnte Sie auch interessieren

Sportticker
Nach Pleite gegen Real
Spott: Hannover lacht über Bayern und Hoeneß
Fußball International
Im Duell mit Arsenal
Atletico-Kicker: Mit Blitz-Platzverweis zum Rekord
Video Fußball
Transfer-Hammer:
Junuzovic vor Unterschrift bei Salzburger „Bullen“
Fußball International
Glaube an Comeback
Rose-Kampfansage: „Hütte wird in Salzburg brennen“
Fußball International
Highlights im Video
Schiri und Blackouts als „Bullen“-Sargnägel
Video Fußball
EL-Halbfinale
Arsenal und Atletico trennen sich 1:1
Fußball International

Für den Newsletter anmelden