Mo, 22. Jänner 2018

Laufen statt radeln

20.04.2006 11:55

Lance Armstrong startet beim New-York-Marathon

Nach seinem Karriereende als Radprofi im vorigen Jahr sucht der siebenfache Tour-de-France-Sieger Lance Armstrong (USA) nach neuen sportlichen Herausforderungen. Der 34-Jährige gab am Mittwochabend bekannt, dass er am 5. November am New York City Marathon teilnehmen wird.
"Ich trainiere zwar regelmäßig, werde aber keine ernsthafte Marathon-Karriere einschlagen. Es ist nur eine Möglichkeit, die Leere zu füllen, nachdem ich mit dem professionellen Radsport aufgehört habe", sagte Armstrong in einem Telefon-Interview.
Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden