Do, 14. Dezember 2017

Bei Fashion Week

21.01.2015 08:58

Model-Debüt für Becker-Tochter Anna Ermakova

"Mein Magen fährt Achterbahn", sagte Boris Beckers (47) uneheliche Tochter Anna Ermakova (14) backstage zur "Gala" bei der Fashion Week Berlin. Kein Wunder, bei der Show des Modehauses Riani absolvierte der 1,78-Meter-Rotschopf den ersten richtigen Modeljob.

Zum Queen-Song "A Kind of Magic" defilierte das Mädel über den Catwalk und machte dabei eine richtig gute Figur. Nur Papa Boris wurde nicht gesichtet.

Sonderbehandlung gab's für die Becker-Tochter aber keine. "Und das ist auch gut so", so Anna zuletzt.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden