So, 18. Februar 2018

Adduktorenprobleme

03.09.2014 14:02

Veli Kavlak fällt gegen die Schweden aus

Das österreichische Nationalteam muss am Montag (20.45 Uhr) zum Auftakt der EM-Qualifikation gegen Schweden auf Veli Kavlak verzichten.

Der 25-jährige Mittelfeldspieler von Besiktas Istanbul fällt aufgrund seiner Adduktorenprobleme aus, gab der ÖFB am Mittwoch bekannt. Kavlak hatte sich am Wochenende im Ligaspiel bei Mersin Idman Yurdu (1:0) verletzt.

Nach positiven Signalen Anfang der Woche fiel die Entscheidung, Kavlak aus dem Kader zu streichen, am Mittwoch nach einer weiteren Untersuchung in Wien. An seiner Stelle wurde Angreifer Lukas Hinterseer nachnominiert.

Der 23-jährige Tiroler hatte am Wochenende in Sandhausen (3:0) erstmals für den deutschen Zweitligisten FC Ingolstadt getroffen.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Liveticker
Für den Newsletter anmelden