1. August 2014

Blitzlicht-Gewitter und Donnerwetter

Sport
01.08.2014 09:33
Beim Beach-Highlight in Klagenfurt wechseln sich Sonne und Regen ab - trotzdem ist keine Weltuntergangsstimmung in Sicht.

Vormittag Regen – Nachmittag Sonnenschein. Den Fans ist das sichtlich egal. Donnerwetter und Blitzlichtgewitter spielen derzeit in Klagenfurt die Hauptrolle. Nicht nur das Wetter betreffend – denn auf den Tribünen herrscht ein riesiger Tamtam.

Österreichs Bagger-Helden Clemens Doppler und Alexander Horst werden gefeiert wie Popstars. Und zwischen den Tausenden Anhängern tummelte sich auch schon eine Dame, der das Wetter aber so was von wurscht ist. "Ich bin jedes Jahr in Velden auf Mädelsurlaub. Habe keine VIP-Karte und stelle mich brav mit den zahlreichen Jugendlichen um die Plätze an. Ein Abstecher zum Beachvolleyball darf nicht fehlen. Und bei den zahlreichen Side-Events bin ich auch dabei", so Peter Stögers Freundin Uli Kriegler.

Für Sara Montagnolli, ehemalige Mrs. Beach, ist aber der Center Court die Hauptattraktion. "Es gibt keinen Event, der so geil ist wie dieser." Mit Beach-Pressechef Walter Delle-Karth drückte die Co-Kommentatorin des ORF aber unterm Regenschirm die Daumen. Die beiden Missen aus Kärnten versteckten sich unter einem Plastik-Poncho – das hübsche Gesicht blieb trotzdem nicht im Verborgenen. Da blitzte am Nachmittag dann sogar kurz die Sonne durch.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele