Fr, 15. Dezember 2017

Afrika-Play-off

16.09.2013 15:12

Elfenbeinküste und Senegal kämpfen um WM-Ticket

Die Auslosung der Play-off-Duelle um die fünf Afrika-Plätze für die WM 2014 in Brasilien hat am Montag in Kairo u.a. den Schlager Elfenbeinküste gegen Senegal mit Salzburgs Sadio Mane (rechts im Bild) gebracht.

Beim bisher letzten Duell der beiden Teams im vergangenen Oktober hatte es Ausschreitungen gegeben, weshalb das Leopold-Senghor-Stadion im senegalesischen Dakar zuletzt gesperrt gewesen war – zum Zeitpunkt der Play-off-Spiele wird diese allerdings bereits abgelaufen sein.

Die Spieltermine liegen zwischen dem 11. und 15. Oktober sowie zwischen 15. und 19. November. Die zehn Teams müssen bis zum kommenden Freitag Datum und Spielort bekannt geben. Die weiteren vier Play-off-Partien lauten: Äthiopien - Nigeria, Tunesien - Kamerun, Ghana - Ägypten und Burkina Faso - Algerien.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden