Di, 21. November 2017

Wieder neuer Termin

04.09.2013 10:04

Spielberg-Grand-Prix nun auf 22. Juni vorverlegt

Offenbar gibt es wieder einen neuen Termin für den Grand Prix von Österreich, mit dem die Formel 1 2014 nach Spielberg zurückkehren soll. Nachdem zunächst der 6. Juli als Termin für das Rennen genannt worden war und später der 29. Juni, soll das Rennen nun schon am 22. Juni über die Bühne gehen.

Das hat Red Bull am Dienstag bestätigt. "Nach derzeitigem Wissensstand wird das Rennen mit 99 Prozent Wahrscheinlichkeit am Wochenende des 22. Juni stattfinden", hieß es aus der Konzernzentrale in Fuschl in Salzburg.

Offiziell ist aber auch das nicht. Der WM-Kalender des Folgejahres wird von der FIA traditionell erst im Herbst in einer ersten Version erstellt. Begonnen haben auf jeden Fall bereits die Um- und Ausbauten der Rennstrecke in der Obersteiermark (siehe Infobox).

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden