Di, 21. November 2017

Das große Finale

25.05.2011 13:35

Vote mit: Wer gewinnt am Freitag „Dancing Stars“?

Drei Monate haben die Promis mit ihren Profitanzpartnern hart trainiert, um ihr Ziel, der "Dancing Star 2011" zu werden, zu erreichen. Nach Alfons Haiders Ausscheiden im Halbfinale tanzen am Freitag nun Alexandra Meissnitzer und Florian Gschaider, Astrid Wirtenberger und Balázs Ekker sowie Mike Galeli und Julia Polai um den Sieg. Du kannst im Voting deinen Tipp abgeben, wer im großen Finale als glücklicher Sieger hervorgehen wird.

Im Finale müssen sich die drei verbliebenen Paare zum ersten Mal mit drei Tänzen auf dem Parkett behaupten. Slowfox, Jive, Cha-Cha-Cha und Tango stehen auf dem Programm, darüber hinaus heißt es für die "Dancing Stars", mit einem Showtanz Jury und Publikum von sich zu überzeugen. Doch zum Schluss kann es nur einen Sieger geben: Wer wird diese Staffel von "Dancing Stars" gewinnen? Stimme schon jetzt ab! Das Voting findest du in der Infobox.

Nicht ins Finale schaffte es letzten Freitag Alfons Haider. Sein Ausscheiden sah der Entertainer mit einem weinenden, aber vor allem einem lachenden Auge. Dass er neun Runden durchhalten werde, habe der Haider zu Beginn von "Dancing Stars" nicht zu hoffen gewagt. Dank gelte dabei den Zuschauern, die Woche für Woche für ihn angerufen hätten, aber auch "Alexander Wrabetz für den Mut", der ermöglicht habe, dass er mit einem männlichen Tanzpartner antreten konnte.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden