Seelentrösterin

Jude Law weint sich nach Trennung bei seiner Ex-Frau aus

Adabei
14.02.2011 13:23
Jude Law hat eindeutig ein Faible für seine Ex-Frauen. Nachdem er und Sienna Miller sich vergangene Woche nach einem großen Liebes-Revival nun zum zweiten Mal trennten, soll sich Law bei seiner Ex-Ehefrau Sadie Frost ausweinen. Miller tröstet sich indes mit Schauspielkollege Tom Sturridge.

Sollten die neuesten Gerüchte stimmen, muss Sadie Frost momentan gute Nerven beweisen. Anscheinend soll ihr Ex-Mann, von dem sie sich bereits 2003 scheiden ließ, nämlich gerade bei ihr auf dem Sofa sitzen und sich den Trennungsschmerz von der Seele reden. "Er verbringt viel Zeit mit seiner Familie – inklusive seiner Ex-Frau Sadie Frost", berichtete eine Quelle der britischen Zeitung "Daily Mail".

Während der Beziehung mit Sienna Miller soll der Kontakt zwischen Law und seiner Ex-Frau rar gewesen sein: Die beiden Frauen mochten sich nicht wirklich und Sienna war stets ein wenig eifersüchtig wegen der gemeinsamen Kinder Rafferty, Iris und Rudy.

Miller knutscht Liebeskummer weg
Auch Sienna Miller soll einiges gegen ihren Liebeskummer tun. Eben war von Schauspielkollegen Joe Armstrong die Rede, mit dem die schöne Blondine momentan im Theaterstück "Flare Path" spielt und die Trennung scheinbar zu vergessen versuchte. Und nun berichtet die "Daily Mail" bereits über den nächsten Mann in Siennas Leben. Wild knutschend soll man sie mit Tom Sturridge, bestem Freund von Frauenschwarm Robert Pattinson, in Londons Nachtleben angetroffen haben. 

"Die beiden kennen sich schon seit ein paar Jahren", bestätigte ein Insider auch der "Daily Mail". "Sie waren sehr eng befreundet, aber als Sienna nach New York gezogen und wieder mit Jude zusammengekommen ist, kühlte ihre Beziehung ab." Wie es scheint, zögerte Sturridge, der nach kurzen Liebeleien mit Carey Mulligan und Camilla Belle den Ruf eines Frauenhelden genießt, nach der Trennung von Miller und Law nicht lange und bot seiner alten Freundin die Schulter zum Ausweinen an.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele