Frau eingeklemmt

Vier Verletzte bei Crash zweier Pkws auf B20 in St. Pölten

Niederösterreich
17.05.2010 14:59
Vier Verletzte und zwei demolierte Fahrzeuge – das ist die Bilanz eines schweren Verkehrsunfalls am Sonntag auf der B20 in St. Pölten. Ein Pkw-Lenker dürfte die Witterungsverhältnisse unterschätzt haben, der Wagen geriet ins Schleudern und krachte mit einem weiteren Pkw zusammen. Eine junge Lenkerin wurde in ihrem Auto eingeklemmt und musste von den Einsatzkräften der Feuerwehr aus dem Wrack geschnitten werden.

Vermutlich war Aquaplaning die Ursache für den folgenschweren Crash. Bei dem Aufprall wurde eines der Fahrzeuge in den Straßengraben geschleudert, das andere blieb auf der regennassen Fahrbahn stehen. Die Bundesstraße wurde unmittelbar nach dem Eintreffen der Einsatzkräfte sofort gesperrt. Ausgetretene Flüssigkeit aus einem demolierten Wagen musste von der Feuerwehr gebunden werden.

Vier Menschen wurden unbestimmten Grades verletzt und vom Samariterbund ins Spital St. Pölten gebracht. Nach zwei Stunden konnten der Einsatz schließlich beendet und die B20 wieder für den Verkehr freigegebenen werden, nachdem die Unfallwracks geborgen waren.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele