Auf Bitte der Braut

Prinz Charles führt Meghan am Samstag zum Altar

Adabei
18.05.2018 11:25

Prinz Charles wird Meghan Markle am Samstag bei der Hochzeit mit Prinz Harry zum Altar führen. Das teilte der Kensington-Palast am Freitag mit. Der ursprünglich für die Rolle vorgesehene Brautvater Thomas Markle kann nach einer Herzoperation nicht zur Hochzeit kommen.

„Miss Meghan Markle hat seine königliche Hoheit der Prinz von Wales darum gebeten, sie an ihrem Hochzeitstag in der St.Georgs-Kapelle auf ihrem Weg zum Altar zu begleiten“, heißt es in der kurzen Mitteilung, die der Kensington-Palast am Freitag auf Twitter veröffentlichte. „Der Prinz von Wales ist hocherfreut, dass er Miss Markle auf diesem Weg in der royalen Familie begrüßen darf.“

Eine Entscheidung wie diese gab es noch nie! Damit brechen die britischen Royals sämtliche Traditionen und Regeln - und zeigen gleichzeitig, wie sehr Meghan in der königlichen Familie angekommen ist.

Eigentlich sollte Meghan Markles Vater Thomas Markle seine Tochter bei ihrer großen Hochzeit am Samstag zum Altar führen. Der 73-Jährige musste sich Mitte der Woche jedoch einer Herz-OP unterziehen und kann deshalb nicht nach Großbritannien reisen. Zuvor sorgte Markle für Schlagzeilen, weil er Paparazzi-Fotos gestellt haben soll. Nach der Absage des Brautvaters wurde zudem spekuliert, dass Meghans Mutter Doria Ragland die Rolle des Brautführers übernehmen könnte.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele