„Verdammt lang her“

Andreas Gabalier: Wilde Party im neuen Video!

Musik
27.04.2018 12:31

Die neue Single von Andreas Gabalier heißt „Verdammt lang her“. Tja, der Name ist in diesem spezifischen Fall definitiv Programm. Denn der Steirerbua hat sich für sein neues Album drei Jahre Zeit gelassen. Und die restlichen der neuesten gesammelten Werke, die sogenannten Gabaliersdelikte, sind ja noch nicht auf dem Markt. Aber eben zumindest die Vorhut.

(Bild: kmm)

Im Internet jedenfalls geht das Video, das am Freitag um 12 Uhr veröffentlicht wurde, ab wie die Feuerwehr. Kaum auszurechnen, was erst los sein wird, wenn der Mann am 25. August samt neuer und früherer Hits das von der „Krone“ präsentierte „Heimspiel“ im steirischen Schladming spielen wird ...

Die Stimmung wird jener im Clip wohl um nichts nachstehen.

Treffen mit Arnie und „Krone“
Zuletzt war der umtriebige „Volks-Rock-‘n‘-Roller“ in Los Angeles im Tonstudio - wo er niemand Geringeren als Arnold Schwarzenegger traf. „Krone“-Fotograf Sepp Pail war vor Ort und durfte das Gipfeltreffen der steirischen Giganten ablichten. Das neue Album von Gabalier wird in Kürze unter dem Titel „Vergissmeinnicht“ auf den Markt kommen.

Kronen Zeitung/krone.at

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele