Do, 22. Februar 2018

Bayern-Knipser

07.02.2018 12:07

Stürmt Lewandowski schon bald für Real Madrid?

Nächstes heißes Transfergerücht aus Spanien. Nach dem angeblichen Barcelona-Interesse an ÖFB-Teamspieler David Alaba soll nun sein Bayern-Teamkollege Robert Lewandowski mit einem Abschied liebäugeln. Laut der „Marca“ will der Bayern-Knipser im Sommer zu Real Madrid wechseln. Im Video oben sehen Sie Reals jüngste Partie gegen Levante (2:2)!

Den Deal soll Cezary Kucharski, Besitzer der Sportagentur, bei der Lewandowski ist, einfädeln. Dieser ist mit den Real-Bossen sehr gut vernetzt. Lewandowski soll sich zudem bereits mit Verantwortlichen von den „Königlichen“ getroffen haben.

Der 29-jährige Stürmer besitzt in München noch einen Vertrag bis 2021. Dass die Bayern-Bosse ihren seit Jahren besten Torjäger ziehen lassen, gilt als eher unwahrscheinlich. Real sieht sich schon seit Längerem nach einem Stürmer um, würde für den Polen wohl tief in die Tasche greifen.

Lewandowski ist nicht der einzige Knipser, der mit den „Königlichen“ in Verbindung gebracht wird. Harry Kane von Tottenham Hotspur und Mauro Icardi von Inter Mailand sollen das Interesse des Champions-League-Siegers, der derzeit nur auf Platz vier der spanischen Meisterschaft rangiert, geweckt haben.

krone Sport
Redaktion
krone Sport
Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Liveticker
Für den Newsletter anmelden