Freundin trennte sich

Liebesfrust: Deutscher steckt Gans auf Brunnen

Viral
25.12.2017 15:08

Seine Freundin hatte ihn einen Tag vor dem Heiligen Abend verlassen, das gemeinsame Festmahl mit Weihnachtsgans war damit gestrichen. Aus Frust über die Trennung hat ein Mann im unterfränkischen Bad Brückenau die schon gerupfte Gans an einer Brunnenanlage auf dem Marktplatz befestigt, dann heftete er noch ein Pappschild mit eindeutigen Missfallensäußerungen daran.

"Scheiß auf Weihnachten! Meine Freundin, die dumme Gans, hat gestern Schluss gemacht", war auf dem Schild zu lesen. Jetzt müsse er Weihnachten alleine verbringen, folglich habe er auch auf die Weihnachtsgans "keine Lust mehr".

Auf rechtliche Prüfung des Sachverhalts wurde verzichtet
"Angesichts der herzzerreißenden Zeilen", so die Polizei am Montag, verzichtete eine von Passanten verständigte Streife auf eine rechtliche Prüfung des Sachverhalts. Stattdessen entsorgten die Beamten das Symbol einer gescheiterten Beziehung: Die Weihnachtsgans wanderte in den Müll.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele