Mi, 18. Oktober 2017

Daddy ist der Beste

01.09.2009 13:48

Matthew McConaughey: Familientag am Strand

Für US-Filmstar Matthew McConaughey gibt es nichts Schöneres, als mit seiner wachsenden Familie einen Tag am Strand zu verbringen. Und für seine Familie ist er damit der Größte. Unlängst genoss er sonnige Stunden mit seiner schwangeren Lebensgefährtin Camila Alves und dem gemeinsamen Söhnchen Levi in Malibu.

Das brasilianische Model hatte sich für den familiären Strandspaziergang einen weißen Spitzensarong um die Hüften geschlungen. Dadurch wurde der Babybauch seiner Schönen zum Entzücken von Matthew noch mehr betont. Der einjährige Levi war zum Schutz vor der Sonne in einen weiß-blau gemusterten Baby-Schwimmanzug gepackt, in dem er dann mit dem Papa im Sand herumtollte.

Mitte Juni gab der 39-jährige Schauspieler auf seiner Website voller Stolz bekannt, dass seine Camila das zweite gemeinsame Kind des Paares erwartet. Sohn Levi ist inzwischen ein Jahr.

Zwar sagt der werdende Vater, dass seine wilden Jahre nun definitiv vorbei seien, von einer Hochzeit mit seiner Lebensgefährten wollte er aber noch nichts wissen: "Ich genieße ein tolles Familienleben, mit oder ohne Ehering“, sagt er.

Foto: Viennareport

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).