Katze mit Bleifuß

Hamilton zittert vor den Fahrkünsten Scherzingers

Adabei
11.11.2008 13:05
Kein Scherz(inger): Wenn "Pussycat Doll" Nicole fährt, hat Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton Schweißperlen der Angst auf der Stirn. Die schöne 30-Jährige fährt ihrem 23-jährigen Liebsten nämlich viel zu schnell.

Sängerin und Tänzerin Nicole Scherzinger ist eine Katze mit Bleifuß. Sie sagt, dass sogar der hohe Geschwindigkeiten gewohnte Lewis Hamilton Angst vor ihren Fahrkünsten hat. „Es wird immer nur gefährlich, wenn ich am Steuer sitze. Lewis ist nicht glücklich, wenn er neben mir sitzen soll, und ich kann das verstehen: Er ist ein Engel auf der Straße – und ich bin ein Teufel. Ich bin immer zu spät dran, bin sehr ungeduldig und versuche dann, Zeit aufzuholen“, wird Scherzinger in der „Bild“-Zeitung zitiert. „Mir geht’s selbst besser, wenn er fährt und Gas gibt“, so die Sängerin.

Im Augenblick erholt sich der Rennfahrer von den Strapazen der vergangenen Rennsaison gemeinsam mit Scherzinger in Kalifornien. „Wir fahren gerne durch die Canyons, die Sonne brennt herunter, der Wind weht und wir hören Musik“, sagt Scherzinger. Am Steuer sitzt aber der jüngste Formel-1-Weltmeister der Geschichte.

Der Star der Popgruppe Pussycat Dolls und der britische Top-Rennfahrer sind seit einem Jahr ein Paar. Nach seinem Sieg hat Nicole ihrem Liebsten per Video gratuliert (siehe Infobox)!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele