Das freie Wort - Briefe an den Herausgeber

Hier finden Sie alle in der „Krone“ veröffentlichten Leserbriefe. Wenn Sie uns auch einen Beitrag zukommen lassen wollen, wenden Sie sich bitte an leser@kronenzeitung.at oder klicken Sie hier.

unsere Briefe

navigate_before
today

So., 22. Apr. 2018

arrow_drop_down
navigate_next
  • Reinhard Steindl

    Freihandel: Eine Kröte, die wir besser nicht schlucken

    Wir haben kein Verständnis für die sogenannten Freihandelsverträge. Andererseits, wenn diesen das Gift genommen wird, dann sind wir mit Freuden ...
  • Dipl Ing. Adolf Staufer

    Bienensterben

    Bienensterben: nur ein Symptom für eine lebensbedrohende Krise. Es ist wichtig und hoch an der Zeit, auf die Folgen des Bienensterbens aufmerksam zu ...
  • Stephan Pestitschek

    Kriegsspiele in Wiener Moscheen

    „Kinder spielen Krieg in Wiener Moscheen“, titeln Zeitungen. Das ist aber kein Spiel, sondern das ist politische Erziehung, ein Vorgeschmack darauf, ...
  • Mag. Günther Schreiber

    Konflikt um Verlängerung der Grenzkontrollen

    Es riecht wieder einmal nach Streit mit dieser unmöglichen, alles vorschreibenden und quasi-diktatorischen EU: Die EU-Kommission drängt auf ein ...
  • Karin Kraeuchi

    Strengere Gesetze her!

    Unglaublich, was sich die Moslems alles herausnehmen. Ich dachte, das darf nicht wahr sein, bei uns in Österreich erziehen sie ihre Kinder zu ...
  • Franz Weinpolter

    Schlechte ÖBB-Bilanz

    Innerhalb weniger Monate ereigneten sich bei den Österreichischen Bundesbahnen ein halbes Dutzend schwere Unfälle mit insgesamt einem Todesopfer, mit ...
  • Hans Gamliel

    Jörg Pilawa

    Endlich wissen wir, worauf wir schon so lange warten mussten. Moderator Jörg Pilawa schläft in seinem Bett seit je her völlig nackt. Ich weiß ...
  • Christine Hüttner

    Frühling

    Ich träum schon vom Frühling, auch vom Schmetterlingstanz und der Vielfalt der Blumen, wovon windet ein Kind einen Kranz. Ich träum vom Gesang einer ...
  • DI Anton Wildpert

    Rettungsgasse

    Seit 2012 gilt auf Österreichs Autobahnen und Schnellstraßen die Verpflichtung, bei stockendem Verkehr eine Rettungsgasse zu bilden. Über den Sinn ...
  • Helmut Kafka

    Geisterwaggons

    Unglaubliche 32 Kilometer rollten führerlose Waggons durch Oberösterreich. Wie kann es sein, dass diese Waggons niemand anhalten konnte!? Wie viele ...
  • Eva Schreiber

    Was ist los mit unserer Bahn?

    In meiner Jugend, als die Wörter Computer und Autopilot noch weitgehend unbekannt waren, sind Zugzusammenstöße, je nach Schwere auch Zugunglück ...
  • Gerald Benedikt

    Ausländischer Wahlkampf in Österreich

    Respekt vor der stabilen Haltung von Kanzler Kurz, die Auftritte des türkischen Machthabers in Österreich zu unterbinden. Wer das Recht auf ...
  • Renate Sommer

    Kleine Kinder als Soldaten missbraucht

    Es ist nicht zu fassen, kleine Buben werden als Soldaten in einer Wiener Moschee missbraucht, indem sie Kriegshandlungen nachstellen müssen, kleine ...
navigate_before
today

So., 22. Apr. 2018

arrow_drop_down
navigate_next



Kostenlose Spiele